Angebot

Kinder-Yoga

Spielerisches Lernen beim Kinderyoga! ♥ Kinderyoga macht nicht nur Spaß, sondern ist für Kinder genauso natürlich wie Laufen und Springen: Mal sind wir laut, mal ganz leise – mal ist der Atem langsam und mal schnell – mal haben wir den Kopf oben und mal unten.
Während der 45-minütigen Yoga-Einheit, können sich die Erwachsenen im Café des Familienzentrums aufhalten.
Das Angebot findet statt im Rahmen des Aktionsprograms der Bundesregierung "Aufholen nach Corona" und ist für Teilnehmende kostenlos. 
Anmeldung erforderlich.

Kontakt

Anmeldung erforderlich unter info@familienzentrum-aurich.de oder 04941 12 39 00.

Wann?

Jeden Mittwoch Kinderyoga für Kids von 3 - 6 Jahren von 15:00 - 15:45 Uhr Kinderyoga für Kids von 6 - 9 Jahre von 16:00 - 16:45 Uhr. Start: 04.05.2022

Aktuelle Termine findest du im Kalender: