Angebot

Spöölmoor

Spöölmoor öffnet wieder seine Pforten - dieses Mal im Familienzentrum Aurich. Es werden unterschiedliche Brett- und Gesellschaftsspiele angeboten, die zum Ausprobieren einladen. Dabei sind Neuheiten und "alte Klassiker" ebenso vertreten wie auch Spiele für Kinder und Kenner.
Teilnehmen kann jede*r Spielbegeisterte ab 5 Jahren. Achtung: Es besteht die akute Gefahr, neue Spieler*innen kennenzulernen sowie den spielerischen Horizont zu erweitern. 😉
Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt gerne rum und sagt es gerne weiter
Wann geht’s los? Der nächste Termin ist Samstag, der 29.10.2022.

Kontakt

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne an unter spoeoelmoor@web.de.

Wann?

Samstag, 29.10.2022 von 10.00 - 18.00 Uhr, Familienzentrum Aurich

Aktuelle Termine findest du im Kalender: