Alle Frauen, die gerne lesen und sich über ihre Eindrücke austauschen möchten, sind in diesem Kreis herzlich willkommen. Wir treffen uns einmal im Monat und wollen literarische Neuerscheinungen der letzten Jahre, aber auch gerne klassische Literatur diskutieren.
Wann: Der 2. Dienstag im Monat von 17:30 bis 19:00 Uhr im Seminarraum (1. OG) des Familienzentrums Aurich, Jahnstraße 2, 26603 Aurich
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung unter: 0163 9136254 oder einfach spontan vorbeikommen 🙂
Wir freuen uns auf dich!



