Neue Internetseite

21.05.2021 | Aktuelles

Liebe Gäste,

Es ist soweit! Nach ca. 10 Monaten intensiver Arbeit geht am 21.Mai 2021 die neue gemeinsame Homepage der Einrichtungen des Jugend- und Familienzentrums Aurich an den Start.

Die vorherigen Internetseiten des Familienzentrums Aurich (www.familienzentrum-aurich.de) und der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (www.okja-aurich.de) wurden unter einer neuen gemeinsamen Adresse – www.jugend-familie-aurich.de – zusammengeführt und mit neuen Inhalten und Aufgabenfeldern ergänzt. Es entsteht eine neue, gute strukturierte und übersichtliche Seite, auf der sich alle Bürger:innen Aurichs einen Überblick über die Angebote und Arbeitsfelder der Einrichtungen verschaffen können.

Wir freuen uns und bedanken uns bei Ulrike Braun – https://ahoipixel.de – für die Begleitung und die tolle Umsetzung!

Font Resize
Kontrast