Jugendforum Aurich

Header JUGA

Du bist zwischen 10 – 17 Jahre alt, wohnst in Aurich und möchtest deine Stadt mitgestalten?

Dann melde dich jetzt zum 1. JUGENDFORUM AURICH, am 26.11.2022 von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr an.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Mach mit – wir freuen uns schon auf dich!

Anmeldefrist 18.11.2022

Du hast Fragen zur Veranstaltung?
Hier findest du Antworten:

Wo findet das Jugendforum statt?

Jugendzentrum Aurich
Breiter Weg 23
26603 Aurich

Was passiert, wenn sich mehr Kinder und Jugendliche anmelden, als im Jugendzentrum Aurich Platz haben?

Bei einer hohen Anzahl von Anmeldungen wird sich der Veranstaltungsort ändern. Wenn dies der Fall ist, werden wir alle angemeldeten Personen frühzeitig kontaktieren.

Wer ist alles dabei?
Du! Und die Kinder und Jugendlichen der Stadt Aurich, Mitglieder des Stadtrates, Vertretungen aus Verwaltung und Politik, sowie Mitarbeiter des Jugend- und Familienzentrums Aurich. Begleitet wird der Workshop vom Moderationsteam rund um Maik Peyko von TEMP Projekte.
Was gibt es zu essen und zu trinken?
Lass dich überraschen! Für Verpflegung ist definitiv gesorgt, natürlich wird es auch vegetarisches und veganes Essen geben. Du hast deine Wünsche, sowie Angaben zu möglichen Unverträglichkeiten und Allergien bei der Anmeldung angegeben? Dann werden sie berücksichtigt.
Kostet die Teilnahme am Jugendforum etwas?
Die Teilnahme am Jugendforum ist kostenlos.
Welche Regelungen Rund um das Thema „Corona“ gelten?
Das Jugendforum wird unter den aktuell zum Veranstaltungstermin geltenden Hygienebestimmungen durchgeführt.
Was muss ich mitbringen?
Spaß und Interesse am Jugendforum – sonst nichts.
Was mache ich, wenn ich am Tag der Veranstaltung krank bin oder plötzlich keine Zeit habe?
Grundsätzlich ist das natürlich kein Problem. Solltest du an dem Tag nicht dabei sein können, bitten wir um eine kurze Absage an jugendforum@stadt.aurich.de, da wir Essen, Getränke und einen Jugendforums-Pass für dich vorbereiten.

Sind noch Fragen offen?

Dann schreib uns an jugendforum@stadt.aurich.de

Die Anmeldung ist geschlossen.