Geringfügig Beschäftigte „Soziale Arbeit“ gesucht

4.05.2022 | Aktuelles

Die offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Aurich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

geringfügig Beschäftige aus den Bereichen der sozialen Arbeit bzw.
dem Bereich Sozial- und Gesundheitsmanagement zur
Unterstützung der offenen Jugendarbeit in den Jugendtreffs

Es handelt sich um befristete nebenberufliche Beschäftigungsverhältnisse in Teilzeit. Die Befristung geht vorerst bis zum 31.12.2022. Der jeweilige Stellenumfang kann individuell vereinbart werden. Die Arbeitszeiten liegen im Nachmittags- und Abendbereich sowie ggf. an Wochenenden.
Die offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Aurich beinhaltet zwei Jugendeinrichtungen, das Jugendzentrum Aurich sowie den Jugendtreff Haus 23 und weitere Arbeitsfelder wie z.B. Ferienangebote, Jugendbeteiligung oder mobile Straßensozialarbeit. Da momentan mehrere Stellen im pädagogischen Bereich vakant sind, ist eine vorübergehende Flankierung der
hauptamtlichen Mitarbeiter/innen durch entsprechende Teilzeitkräfte erforderlich. Aufgrund der vielfältigen Aufgaben wird ein hohes Maß an Flexibilität sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, Kreativität und Ideenreichtum erwartet. Geboten wird ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Näheres hier im PDF.

Um genderorientiert und paritätisch besetzt arbeiten zu können,  offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Aurich bestrebt den Männeranteil in diesem Bereich zu erhöhen. Bewerbungen von Männern sind daher ausdrücklich erwünscht.
Als Ansprechpartnerin für etwaige Fragen steht Ihnen Frau Sandra Grau (Durchwahl-Nr. 04941/12-3900, e-mail: grau@familienzentrum-aurich.de) zur Verfügung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an das Familienzentrum Aurich, Jahnstraße 2, 26603 Aurich oder per Mail an grau@familienzentrum-aurich.de.

Geringfügig Beschäftigte OKJA-Aurich 04-2022